to change your life



Coach für Bewusstseinserweiterung




Jeder von uns wird mal vom Leben richtig durchgerüttelt und hat das Gefühl die Situation nicht bewältigen zu können.


Ich selbst kenne diese Phasen bestens und heute bin ich für jede einzelne mehr als dankbar, denn diese Lebensumstände haben mich veranlasst, dort zu suchen und zu heilen, wo ich sonst niemals hingeschaut hätte.


In schwierigen und bewegten Lebensphasen ist es kaum möglich zu verstehen, warum sie in Wahrheit ein Geschenk sind. Wenn man jedoch dieses Geschenk annimmt, anstatt dagegen zu kämpfen, wird man mit Heilung und neuen Erkenntnissen beschenkt, die zu einem sehr zufriedenen Leben führen.


Neben vielen diversen Ausbildungen und zahlreichen persönlichen Erfahrungen in vielerlei Hinsicht, durfte ich Menschen zwischen Kindergarten- und Pensionsalter in schwierigen und herausfordernden Lebensphasen unterstützen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, einen neuen Weg einzuschlagen und ihre tiefsten Wunden zu heilen.


Ich arbeite individuell, sehr einfühlsam und auf der Herzensebene und  entscheide auf Grund meiner Intuition, welche Art Unterstützung ich meinen Klienten anbiete.


Ob es sich um traumatische Erlebnisse, Süchte, Depressionen, Burnout, Verlustängste, Liebeskummer, Verlust eines geliebten Menschen, Beziehungsprobleme oder einfach nur um Gefühle wie Traurigkeit, Einsamkeit, Zweifel, Leere und andere negative nicht bewältigbare Emotionen handelt, biete ich Dir eine Begleitung und Unterstützung an, die Dir hilft, Dein wahres Ich zu finden, Deine Gefühle zu transformieren und neue Lösungen zu finden.


Oder aber wenn Du auf der Suche bist, das Leben zu erforschen und Dich Themen wie Meditation, Visualisierung, Selbstheilung, Mystik und ähnliche Bereiche interessieren und Du mehr erfahren und über Dich hinauswachsen willst, stehe ich Dir auch sehr gerne zur Verfügung.


Wenn Du das Gefühl hast, dass ich genau die Richtige für Deine aktuelle Lebensphase bin, dann bist Du bei mir herzlich willkommen.


Ich freue mich auf Dich und Deinen Weg


Hana