to change your life

Workshops/Seminare

WORKSHOP – THEMEN

 

 

 

  • Heilung des inneren Kindes
  • Wie Gedanken und Gefühle unser Leben beeinflussen
  • Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung
  • Trau dich – gehe DEINEN Weg
  • Wirkung der Meditation
  • Weiblichkeit zulassen
  • Beziehung statt Erziehung - mit Kindern auf Augenhöhe

 

Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben.

 

Natürlich definiert es jeder anders, jedoch haben wir alle eines gemeinsam. Wir wollen glücklich sein.

Glücklich und zufrieden sind wir, wenn wir auf das Glück nicht warten, sondern uns dafür entscheiden.

Wenn wir es selbst in die Hand nehmen, unsere Verletzungen heilen und unsere Wünsche verwirklichen, gestalten wir das Leben, das wir lieben.

 

Was sind deine Wünsche?

Was macht dich glücklich?

Wofür brennst du?

Was macht dir Freude?

 

Sehnst du dich nach einem erfüllten Leben, weißt aber nicht, wo du beginnen sollst?

 

In meinen Workshops zeige ich dir, wie man Zufriedenheit fokussiert und trainiert, Ziele umsetzt, blockierende Emotionen heilt, Gelassenheit und Leichtigkeit gewinnt, die unterdrückte Weiblichkeit und Hingabe wieder zum Leben erweckt oder mit Kindern auf Augenhöhe kommuniziert und interagiert.

 

Ich hatte bisher viele begeisterte Teilnehmer, jedoch gab es viel mehr interessierte Menschen, die ausgerechnet an den fixen Terminen nicht teilnehmen konnten.

 

Nach einigen Gesprächen mit Freunden war plötzlich die Idee geboren, maßgeschneiderte Workshops zu veranstalten.

 

Mein einzigartiges Angebot wird dich begeistern!

Du lädst Freunde, Nachbarn oder Kollegen zu einem Workshop in dein Wohnzimmer oder in eine Räumlichkeit deiner Wahl ein. Ihr wählt gemeinsam aus meinem Programmangebot ein Thema, das euch interessiert und wir vereinbaren einen Termin.

 

Du als Gastgeber und Organisator bekommst von mir den Workshop als Geschenk.

 

Deine Gäste bezahlen einen Beitrag in Höhe von € 40,- pro Kopf.

Du kannst Deine Liebsten auch mit einem Workshop – Gutschein überraschen.

Die Mindestanzahl beträgt 5 Personen. Ab 10 Gästen bezahlt jeder lediglich € 30,-

 

Dieses Angebot gilt für Wien und die Bezirke Baden und Mödling. Für alle anderen Destinationen verrechne ich zusätzlich Kilometergeld.

 

Ich freue mich, euch zu inspirieren!

 

 


SEMINARE


SEMINAR - JUNI 2019



Das dreitägige „Das wahre ICH kennenlernen“ – Seminar fand im Steirischen Lachtal an einem idyllischen Ort, malerisch eingebettet in Wiesen, Bach und Wald.


Das 300m² geräumige Wohnparadies auf 1600 Meter Höhe mit entzückenden und heimeligen Räumlichkeiten hatte unheimlich viel Charme, das von einem bezaubernden Garten mit vielen Bäumen umgeben war, die uns bei den Meditationen und bei den Mahlzeiten schattige Plätze schenkten. Auch das Plätschern des Baches, der sich unterhalb befand, sorgte für einen wundervollen Klang und innere Ruhe.


Wir hatten eine tolle Zeit mit kleinen Wanderungen, die sich optimal für für das Reinigen des Geistes, sowie für gute Einzelgespräche eigneten.


Geführte Morgen- und Abendmeditationen versetzten uns in Tiefenentspannung und kehrten den Blick nach innen.


Vorträge bei denen ich Unterstützung von Ron Salden aus Holland bekam zu den Themen Achtsamkeit, Freude, Meditation, Ängste transformieren, Talente finden, Macht der Gedanken und Gewohnheiten trugen zur Bewusstseinserweiterung bei und riefen eine neue Sicht auf das Leben hervor.

Gemeinsames Kochen unterstütze das wertschätzende Miteinander und der Austausch persönlicher Geschichten sorgte für viele Emotionen.


Auch der Nachmittag am Teich, an dem es um die kindliche Leichtigkeit des Seins, Kreativität und Spaß ging, bleibt uns allen in Erinnerung, schon allein wegen neuer Lachfalten.


Eines der Highlights war der musikalische Lagerfeuer-Abend mit Thomas Franz-Riegler, der für eine lustige und zugleich herzerwärmende Atmosphäre sorgte.


Der ideenreiche und kreative „Lebensvision-Workshop“ diente dem Definieren und Ausarbeiten individueller Träume und weckte Mut zur Umsetzung.


Ich danke Ron Salden für die Unterstützung bei den Vorträgen, Thomas Franz-Riegler für die musikalische Einlage und seine Geschichten, Boris Maksimović für wunderschöne Fotos und ALLEN Teilnehmern für ihr Vertrauen und die unvergesslich schöne Zeit.


In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf das Seminar im Sommer 2020.



 

 

SEMINAR - 2020

 

 

Heuer sind vier Tage in Abgeschiedenheit geplant, die dem Thema „Verbindung mit der Seele“ gewidmet sind. Meditationen, schamanische Rituale, Schweigeretreats, Natur bei Tag und Nacht, Detox für Körper und Geist, bewusstseinserweiternde Gespräche und Atemtechniken, sowie die Achtsamkeit und Sinneserfahrung im Hier und Jetzt.

 

Termin und Details folgen

 

 


Wichtiger Hinweis:

Meine Leistungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder beim Psychotherapeuten. Es können keine psychischen, psychiatrischen oder andere medizinische Erkrankungen behandelt werden!