to change your life

Workshops

Anmeldung per Mail oder telefonisch erforderlich

  • Habe den Mut.jpg
  • Auch eine Reise von 1000 Meilen.jpg
  • Beginnt mit dem ersten Schritt quer.jpg
  • Nimm dein Leben selbst in die Hand.jpg

WORKSHOPS IM BUSINESS

 

"Nimm Dein Glück selbst in die Hand, indem Du Deine Wünsche umsetzt“



WORKSHOPS MENTALTRAINING FÜR SCHÜLER

 

"Nimm Dein Glück selbst in die Hand, indem Du Deine Wünsche umsetzt“




WORKSHOPS IN DEINEM WOHNZIMMER

 

"Nimm Dein Glück selbst in die Hand, indem Du Deine Wünsche umsetzt“


Wir alle wünschen uns ein erfülltes Leben.

Jeder definiert es anders, jedoch haben wir alle eines gemeinsam. Wir wollen glücklich sein.

Wir sind glücklich und zufrieden, wenn wir auf das Glück nicht warten, sondern uns dafür entscheiden.

Wenn wir es selbst in die Hand nehmen, unsere Wünsche in Ziele umzuwandeln und sie umzusetzen, gestalten wir uns das Leben, das wir lieben.

Aber was sind eigentlich Deine Wünsche und Ziele? Was macht Dich glücklich? Wofür brennst Du? Was macht Dir Freude?

 

Was steckt hinter dieser Idee?

Sehnst Du Dich nach einem erfüllten Leben und weißt Du nicht, wo Du beginnen sollst?

In meinen Workshops zeige ich Dir, wie man Glück trainiert und Ziele erreicht.

Ich hatte bisher viele begeisterte Gäste, jedoch gab es viel mehr potenzielle Interessenten, die ausgerechnet an den fixen Terminen nicht teilnehmen konnten.

Nach einigen Gesprächen mit Freunden war plötzlich die Idee geboren, maßgeschneiderte Workshops zu veranstalten.

 

Mein einzigartiges Angebot wird Dich begeistern!

Du lädst Freunde zu einem Workshop in Dein Wohnzimmer ein. Ihr wählt gemeinsam aus meinem Programmangebot ein Thema, das Euch interessiert und wir vereinbaren einen Termin.

 

Themen

  • Wie wir jedes Ziel erreichen
  • Wie Gedanken und Gefühle unser Leben formen
  • Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung
  • Trau Dich! Lebe das Leben, das Du Dir wünschst
  • Beziehung statt Erziehung - mit Kindern auf Augenhöhe

 

Du als Gastgeber und Organisator bekommst von mir den Workshop als Geschenk.

Deine Gäste bezahlen einen Beitrag in Höhe von €40,- pro Person

Du kannst Deine Liebsten auch mit einem Workshop – Gutschein beschenken.

Die Mindestanzahl sind 5 Personen.

Dieses Angebot gilt für Wien und die Bezirke Baden und Mödling. Für alle anderen Destinationen verrechne ich Kilometergeld.

Ich freue mich, Euch zu inspirieren.

 

Erfolgreich beendete Veranstaltungen

 

  • Wach auf und lebe DEIN Leben!
  • Glück ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung!
  • Wie Gedanken und Gefühle unser Leben formen
  • Trau Dich! Lebe das Leben, das Du Dir wünschst
  • Wir erschaffen unsere Realität
  • Wie wir jedes Ziel erreichen
  • Beziehung statt Erziehung - mit Kindern auf Augenhöhe

 

Alle zukünftigen Workshops werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Geplante Themen:

► Was macht Dich glücklich? Kennst Du Deine Wünsche und Sehnsüchte?

► Wie Ängste unser Leben beeinflussen! Holen wir uns unsere Macht zurück!

► Das Gesetz der Anziehungskraft ist keine Spiritualität, sondern Quantenphysik – wie wende ich es so an, dass es funktioniert.